Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Mein Schatz

 

Wie (fast)jeder weiß ist Cedric (Ceddi) ja mein Schatz und darum kriegt er ausnahmsweise hier ne ganze Seite. Ich weiß aber nicht so wirklich was ich hier schreiben soll.

Wir sind am 14.3.05 zusammen gekommen obwohl wir uns vorher nur vom sehen und vom schreiben in ICQ kannten. Wir verstanden uns eigentlich auf anhieb total gut nur Ceddi hatte ja damals ne Freundin (du Arsch). Jedenfalls bin ich dann mit Thönnes zusammen gekommen. Ein paar Tage später hat Ceddi’s Ische Schluss gemacht und ich sah halt meine Chance, die ich ergriff und ihm gesagt hab, dass ich ihn total toll find. Nachdem Thönnes dann leider unfreiwillig rausbekommen hattte, dass zwischen Ceddi und mir was lief machte er Schluss( hätte ich auch). . Tja jetzt sind mein Schatz und ich ca. 2 1/2Jahre  zusammen und immernoch glücklich.Soll auch noch lange so bleiben. Ceddi macht echt alles für mich. Der is so lieb. Wenn ich sag ich hätt gern Schokolade,dann holt er mir welche,wenn ich Hunger hab fährt er mit mir nach Mc’s und wenn ich Durst hab rennt er sofort in den Keller um mir was zu holen. Toll ne? Hab ich es gut. Hach!

Glücklicherweise streiten mein Schatz und ich auch sehr selten im Gegensatz zu anderen Paaren. Ich würde nicht sagen, dass wir vollkommen gleich sind, aber gerade die Unterschiede machen das ganze richtig interessant. Bin schon froh ihn zu haben.

 

 

  So jezz noch was für meinen Schatz:

Hey "Puschelbär"!

ICH LEIBE DICH! Bleib bitte noch lange mit mir zusammen und sei noch lange so lieb zu mir wie du es momentan (meistens) bist. Ich weiß ja,dass ich net immer soooooooooooooooo lieb bin, aber ich liebe dich wirklich mehr als alles andere und ich hoffe du weißt das auch. Auch wenn du manchmal sagst, ich wüsste nicht zu schätzen was du alles machst, kann ich dich beruhigen. Ich sehe es nicht als selbstverständlich an und bin sehr dankbar für alles was du für mich tust/getan hast/ tun wirst!

*KUSSI*

Deine Tina

Gratis bloggen bei
myblog.de