Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

  My Friends!
 
Rebecca (Becci): Die Becci is total geil,obwohl ich am Anfang dachte sie wäre…wie Julia M. Aber sie is ne total versaute Sau. Im Unterricht sitzen wir nebeneinander.An Geburtstagen sind wir ja jezz auch der absolute Horror. Ich erinneren an Julia+Gips an Benne+Papierkugeln und an Tina+Lisa+Wachs! Becci is aba auch voll die Partymaus. Es macht total fun mit ihr ins Q-Dorf oder Cheetah zu gehen. Irgendwie müssen wir das noch mal hinbekommen,dass du mit ins Cheetah darfst. Naja spätestens nächsten August du junger Hüpfer. Hehe
 

Julia S. (Juli,Hilde): OMG! Wenn ich alles erzählen wollte was mich mit Hilde „verbindet“ wäre ich morgen noch dran. Wir kennen uns seit dem Kindergarten,haben uns aber erst in der 5. Klasse richtig angefreundet. Zwischendurch gabs ma Stress aba jezz simma wieda ganz dicke. Als Zimmergenossin war Hilde ja auch imma ziemlich cool,sowohl in Kevelaer als auch in Berlin.Es ist vollkommen normal,dass uns immer der peinlichste Scheiß zusammen passiert(siehe Insider).


Julia E. (Jule):@Jule: Du bist total hübsch, hast ne perfekte Figur und bist sau-lieb. Ich weiß gar nicht was du willst. -Jedenfalls is Jule ne total gute Freundin. Meistens isse Still und es wirkt als wäre sie depri obwohl sie nur...still ist. Uns verbindet,dass wir beide was Horrorfilme angeht totale Schisser sind.Mit Jule wurds auch in Berlin aufm Zimmer nie langweilig. Vor allem als ich bis 3-4 Uhr morgens versucht hab sie aufzuheitern,nachdem sie unser ganzes Zimmer vollgekotzt hatte. Wir habens mit Fassung getragen,schließlich gibt’s schlimmeres, aber Jule fands schrecklich. Sie  ist zur Zeit solo und stellt an ihrem Zukünftigen Lebensabschnittsgefährten hohe Ansprüche (Richtig so)!
 
Britta (Bridda) + Heinz (Heinz): Bridda  un ihr Kerl Heinz sind beide total lieb. Man kann auf jeden total Spaß mit ihnen haben, darum werd ich sie auch auf der neuen Schule ziemlich vermissen. Eigentlich müssten wir mal mehr zusammen unternehmen z.B. Kino,Schlittschuhlaufen... aba irgendwie geht das ja immer nach hinten los...
 
Katharina (Kathi) + Alina (lil A.,Alini,Bärbel): Ich nehm Kathi und Alina jezz mal zusammen, weil die beiden eh unzertrennlich sind.Alina ist noch Single soweit ich weiß und sieht total geil aus. Jungens, haltet euch ran,sie ist gar nich so einfach zu bekommen. Kathi ist meiner Meinung nach ne total gute Seele, immer lieb,nett und glücklich an Marco vergeben. Alina ist da schon eher der Giftzwerg (sei mir nich böse Süße).Sie kann schon arg gemein sein.
 
Chritstina (Tina) + Lisa (Leisa): Tina und Lisa sind ebenso unzertrennlich wie Kathi und Alina. Eigentlich trifft man die beiden nie allein was ja schon irgendwie gruselig ist. Die Lisa ist leider vergeben,aber Tina ist noch zu haben. Mit Tina hab ich so einige Gemeinsamkeiten (Sascha.. Schottland,Schwimmen). Lisa und ich stehn total auf eckige Kinder,mal sehn was sich da machen lässt mit der Gentechnik
 
Michael (Micha,Michi): Micha is immer direkt beleidigt selbst wenn ich gar nichts gesagt hab. Schlimm. Naja, ich entschuldige mich mal offiziell für alles, was ich dir angetan hab. Tut mir leid. Musst du nich so ernst nehmen ich mag dich doch aba du fängst ja auch imma an mich zu ärgern.. (sehr viel Ironie in diesem Beitrag)
 
Benedikt (Benne,Benni): Benne is auch so’n Beamtenblag wie ich. Finds gut,dass wir in Franze wieda zusammensitzen. Dann können wir „The red burned chilli Schulz“ schön beobachten,der jede Stunde sagt,dass er uns auseinander setzt,es aber doch nicht tut. Zum Glück hat Bennilein die Versetzung geschafft!!!Glückwunsch!!!

An dieser Stelle wollte ich noch allen auf der alten Schule (CMG) sagen, dass ich euch ganz doll vermissen werde, aber aus den Augen ist ja nicht aus dem Sinn. Wir können uns ja trotzdem noch treffen. Man sieht sich immer zweimal im Leben!!!

Gratis bloggen bei
myblog.de