Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Name
Email
Website


Werbung


¯¨¤»*$^BeNNe^$*«¤¨¯
( / Website )
17.12.06 11:54
Na Tinaaaaaaaa, du Rosette

alles fresh bei dia??
Cooler Block besonders insider :P
naja, bin ma wieder weg, weiß nicht was ich noch schrieben soll, du Beamtenblag

Hau, höhö

Cya ¯¨¤»*$^BeNNe^$*«¤¨¯



Tinaaaa
( Email / Website )
6.12.06 20:01
huhu Trinsemann :-D
Es werden immer mehr Blögge (is das richtig??hört sich aber toll an:-D) und das find ich auch gut so.....und besonders bei dir gefällt mir das schwarz-pink...so is meiner nämlich auch...ansonsten hoff ich, dass wir uns noch laaaange an unsere Aktionen erinnern werden...wie heute auch schon wieder..
Also mach shcön weiter so mit deinem Blogchen...habshc gaaaaaaanz dolle lieeeb!
Knutschi Tina



Juli alias Hilde
( / Website )
4.12.06 20:23
Peazchen meine Freundin des guten Geschmacks!
Also erstmal muss ich sagen, die Insider sind sehr... unterhaltsam^^ Vor allem wenn ich mich an so Sachen mit Tobi zurückerinner oder andere erste Dates in Scherpenseel, an denen Briddi auch noch beteiligt war, hehe.
Ich hoff ja mal, dass da zukünftig noch mehr Action passiert und noch´n bisschen mehr Kbit auf die Lampe kommt, ne
Also Tini - Machet jut, treibet laut und das alles ganz versaut, hehe.
Et Hilde
P.S.: Siehe oben unter Website ---> Ich hab mittlerweile nur noch ein Blögchen^^ Ergo: Setz ma den neuen Link rein



feelthepassion
( Email / Website )
4.12.06 19:14
Hey Mausel,
will da jezz eigentlich jeder drauf rumreiten? Immerhin hab ich euch vorm sogenannte "Kulturprogramm" gerettet, wobei ich lieba durch Berlin gelatscht wäre als im Bett zu liegen - ehrlich.^^ Selber schuld.
Und sonst: Congratulations 2 your own BlogG :-) undi ch hab dich natürlich auch derbst lieb. Ich erinner mich zu gern an "Ich bin dein Vater", "DJ Bobo" oder diverse andere lustige Happenings an die ich mich nich erinnern kann. :-D Naja, hab dich auch derbst lieb, bist doch meine liebste Tussnelda mit der man ordentlich scheiße bauen kann - wobei nur im nüchternen Zustand, "betrunken" wenn mans so ausdrücken kann/darf - würde ich dich am liebsten vors nächste auto schubsen. Kuss, Jule and luv you - 1000 kisses



Becci
( Email )
3.12.06 17:17
hey teina-liebchen! supi blog das diseng gefällt mir sehr gut!^^ aber musst du immer erwähnen das ich so versaut bin? was müssen denn alle von mir denken mach jedenfalls weiter so hier hdggggdl



[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de