Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Name
Email
Website


Werbung


Christian aus Dortmund
( Email )
13.6.07 15:14
Hey kleine,
du meldest dich ja garnicht mehr wasn los? geh ich dir plötzlich auf die nerven oder so? hab dich scho voll viel versucht zu erreichen.....naja meld dich mal...bis denne cu

da krizma =)



alina
( -/- )
13.6.07 14:36
na tini...
seh ich genauso, dass wir noch mehr telefongesprächsstoff haben werden, aber immerhin halten wir 2 uns dann gegenseitig aufm neusten stand.^^finds aber sehr nett, dass ihr uns am mittwoch nochmal besuchen kommen wollt...hört sich aber voll ungewohnt an.naja mach dann mal wieder schluss! hdgggggggggggggggsmdl :-*



becci
( -/- )
6.4.07 19:53
hey süzze hab grad irgendwie langeweile und bin auf deiner seite gelandet^^ hab gedacht tu dir mal was gutes und schreib dir^^ toll oder? =) naja aber was sag ich dir denn....musst mal öfter beiträge schreiben ich les das so gern^^ ja und sonst hab dich lieb =) also jez fällt mir nix mehr ein^^ bis dann süzze :-*



¯¨¤»*$^BeNNe^$*«¤¨¯
( / Website )
22.2.07 21:16
Na du dummes Beamtenblag,
hasse deine Albümer (Insider) auch noch alle xD, naja, machs gut, cooler Bloggggggggggggg hehe, bb, bis moin xD Franze ne xD wolt der uns nich auseinandersetzen? uns altes Ehepaar lol...eh heute mit deinem Arm ne, da denk ich nur wo bleiben die Männer mit den weißen Westen xDD....naja, bm, hdl, cya



Arne
( / Website )
11.2.07 11:14
I LOVE SCHOKI, TOO!



alinakaaf
( -/- )
30.1.07 18:55
hey süße...dachte mir ich schreib dir auch noch mal ins gb;-)...ich find ja das ihr das alle voll drauf habt wenn ihr eure tagesabläufe so preisgebt...deine story mit dme haare färben is shcon geil...die alte hatte se ja echt nicht mehr alle^^naja mach dann auch wieder schluss byebye hdgggggggggggggggggggggggdl:-*:-* alina



feelthepassion
( Email / Website )
17.12.06 20:25
Hey Maus,
wie isset? Immernoch ein nettes Blöglein, wobei ihr Design/Layouttechnisch nich wirklich up to date seid^^ Aber was solls, is ja auch Geschmackssache.
Und sonst bistu immernoch meine liebste Reli und ehemalige Musik Sitznachbarin - glaub mir -> Fun vorprogrammiert!
Jenuch gesacht, ich verzieh mich wieder - hab dich sau lieb, mein Schätzelein :-* 1000 Küsse und Knuddlers, Jule :-)



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de