Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Noch 19 Stunden bzw. 3 Tage

Hey ho!

Jaja, noch 19 Schulstunden bis zu den Herbstferien.

Eigentlich sollte dies eine erfreuliche Botschaft sein. Aber irgendwie können 3 Tage verdammt lang werden, wenn noch so viel Scheiße kommt.

Morgen werden wir zunächst die Deutschklausur schreiben….wäre ja im Grunde nicht sooooo schlimm, wenn unsere Deutschlehrerin nicht so fies und das Thema nicht so kompliziert wäre. Wenn ich dann den Mittwoch überstanden hab sind es noch 12 Stunden bis ich mein Gehirn komplett abschalte.

Donnerstag wäre eigentlich gar nicht so furchtbar, wenn ich nicht wahrscheinlich Mathe zurückbekommen würde und Physik hätte. Furchtbar. Im Grunde ist Physik nicht schlimm, aber als eines von 2 Mädchen in einer Klasse mit 19 Typen….

Nachdem ich auch diese 6 Stunden hinter mich gebracht hab folgen „nur“ noch weitere 6 Stunden Unterricht am Freitag.

Wenn wir weiterhin in Sport Zirkeltraining machen würden, wäre auch der Freitag nicht schlimm. Aaaaaaber wir müssen ja unbedingt spielen.  Scheiße. Wie ich Sport hasse. Ich denke es wird wahrscheinlich wieder so enden, dass wir Fußball oder sonstige Ballspiele spielen und ich natürlich den Ball in die Fresse bekomme. Das ist schon fast Gesetz.  Naja, was muss das muss, dafür werde ich ja auch mit 2 Wochen gedankenlosem Nichtstun belohnt. Dafür lohnt es sich auch mal zu spielen.

Tina

18.9.07 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de