Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

KKF nicht FKK

Morgen!

 

Gestern Abend war das jährliche KKF. Nicht FKK wie Mustafa meinte.

Zuerst kam Ceddi zu mir, dann Heinz und schließlich Becci. Dann gingen wir erst mal runter. Ich hab mich total gefreut die anderen endlich noch mal wiederzusehen. Nur Alina war irgendwie…weg. Später saßen wir vor Heinz Haustüre, als es plötzlich mehrere Male laut knallte. Ich hab mir danach aber keine Gedanken gemacht. Gegen halb 9 wollten wir Juli und Sebi abholen. Also sind Becci und ich mit Micha gefahren um die zwei aufzugabeln. Zunächst sind wir nach Marienberg, um Juli abzuholen und dann nach GK zur Wache, um Sebi abzuholen. Sebi war allerdings noch nicht fertig und so mussten wir noch ca. eine halbe Stunde warten. Ich muss sagen, dass mir Michas Auto wesentlich besser gefällt als Ceddis. Sorry Schatz. Als wir endlich wieder in Palenberg ankamen war es stockdunkel. Alle Straßenlaternen waren aus, alle Buden und Fahrgeschäfte waren dunkel…Überall standen Feuerwehrautos und Polizisten. Ich dachte schon es hätte wie jedes Jahr eine Schlägerei gegeben aber dem war nicht so. Der Knall, den ich gehört hatte, war die Explosion des Hauptverteilerkastens, der anscheinend die ganze Kirchstraße lahm gelegt hatte. War schon lustig. Also wurde alles geschlossen. Nachdem Becci und ich die zweite Flasche Sekt angebrochen hatten, bekamen wir Hunger und gingen zu Dönmez. Nach und nach kam auch der ganze Rest der Truppe. Als wir gegessen hatten gingen wir zurück zum KKF, wo es immer noch keinen Strom gab. Gegen 24 Uhr hatten wir dann auch keine Lust mehr. Ceddi brachte noch Alina, Juli, Tina, Britta und Kathi nach Hause. Ich bin einfach nur in mein Bett gefallen. Aber ich hasse dieses Gefühl angetrunken im Bett zu liegen und alles dreht sich. Ekelhaft. Naja macht nix. Heute Morgen geht es mir nicht so gut, ich hab Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Hoffentlich geht es mir nachher besser, damit ich auf Karinas B-day kann. Das war es dann auch erst mal von mir

 

Tina

15.9.07 09:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de