Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Hey ho!

Nach einer weiteren Woche Schule kann ich sagen, dass es mir soweit gut gefällt. Meine Klassenkameradinnen haben sich noch nicht als Furien und Zicken herausgestellt, was mich wirklich glücklich macht.

Freitag mussten wir dann erst mal Becci’s 16ten betrinken. Es war im Großen und Ganzen sehr lustig aber die Details möchte ich hier nicht ausbreiten. Das wäre nicht…schön/ lecker.

Heute morgen war ich mit Ceddi in der Halle trainieren. Nächstes Jahr möchte Ceddi noch mal an einem Turnier teilnehmen. Ich unterstütze das voll und ganz, denn ich würde meinen Schatz auch gern mal sehen. Ich hätte auch nichts dagegen wenn er wieder in den Kader gehen würde, aber das möchte er ja nicht. Freitag in der Schule war es auch ziemlich lustig. Christina meinte todernst, dass das Licht in unserer Klasse angeht wenn man Klatscht. Dann saßen wir da alle haben geklatscht wie die Idioten und haben nicht gemerkt, dass Eugen hinten in der Ecke immer das Licht an und aus gemacht hat. Ich dachte schon: „ Boah, toll, das musst du Becci in der Pause erzählen…“

Das war's erst mal!

Tina

 

19.8.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de