Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

FERIEN!!!!!!

JOJOJO!!!!! ^^

Heute ist der 4. Ferientag für mich und ich freu mich schon tierisch auf den Urlaub morgen. Leider müssen wir dazu erst mal ca. 8 Stunden fahren. Außerdem soll das Wetter ja auch nicht so super werden. Naja, Ceddi und ich machen’s uns bestimmt schön. Mittwoch war mehr oder weniger der letzte Tag auf’m CMG. Es war eigentlich ganz cool noch mal mit allen zusammen zu sein. Wir haben zuerst gefrühstückt und sind anschließend nach Mc’s gefahren. Jaja...den ganzen Tag essen, das kann ich gut. Kurz vor 19h haben Ceddi und ich Becci abgeholt und sind zu Tina gefahren. Da warteten schon Lisa, Britta, Kathi, Alina, Juli und Tina auf uns. Alina sah aus wie bei einer Notoperation. Sie lag aufm Bett und Britta hatte sich so über sie gebeugt um sie zu schminken. Sah fast aus als wollte Britta sie quälen, wie bei Hostel. Als wir endlich in Himmerich waren, kam auch direkt die erste Hürde. Alina musste sich in die Disco schmuggeln. Glücklicherweise sieht sie ihrer Schwester auf dem Ausweis zumindest ein bisschen ähnlich. Der Abend ist meiner Meinung nach viel zu schnell vorbeigegangen. Marc hat ausnahmsweise mal keinen Korb bekommen. Das ich das noch erleben darf. Donnerstag ging’s mir dann nicht so gut aber heute ist schon wieder alles ok. Mein Koffer ist soweit gepackt. Zumindest kommen nur noch ein paar Sachen rein, die aber noch nicht gebügelt sind. Muss auch mal wieder los!!! Wünsch allen schöne Ferien bzw. einen schönen Urlaub.

Eure Tina
22.6.07 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de