Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

4 Tage!!!!!!

Hallo meine Freundeeeee!

Ja für uns Abgänger sind das nun die letzten 4 Schultage auf/in dieser...naja...tollen Lernanstalt. Eigentlich waren die paar Jahre da gar nicht soooooooooooooo schlecht, wenn man es auf die Leute bezieht, die ich dort kennen gelernt habe. Glücklicherweise geh ich ja nicht ganz allein weg. Eigentlich bin ich froh, dass nur vernünftige Menschen mit mir gehen. Die Zeit mit Becci, Tina, Lisa und Viktor wird bestimmt auch noch lustig. Schlimmer kann’s ja kaum noch werden. Allerdings muss ich zugeben, so ganz kann ich das noch nicht realisieren, dass ich die meisten Leute aus meiner aktuellen Klasse nicht mehr jeden Tag sehen werde. Irgendwie werde ich den Käfer neben mir  (Was ist ein Satz der nicht vollständig ist? Ein unvollständiger Satz!)  Juli’s Stille , Alina’s komplette Anwesenheit, die Scheiße mit Hilde und Benne’s tolle Kommentare vermissen. Naja....ich glaub aber nicht, dass das ausreichen wird um mich zum Heulen zu bringen.

Neben den 4 Tagen die mir noch übrig bleiben um mich zu verabschieden, bleiben mir noch 10 Tage  um meine Koffer zu packen. Dann geht’s mit meinem Schatz ab ans Meer. Das Reiseziel ist zwar eher unspektakulär aber mit Sauna, Whirlpool und Meer vor der Haustür werde ich das wohl überleben. Muss jetzt auch leider mal los. Hab nachher Fahrschule und mein LIEBER PUSCHELBÄR kommt gleich!

Eure Tina

@ Alina: Nach den Sommerferien werden wir wohl noch mehr Gesprächsstoff beim telefonieren haben, wenn jeder auf ne andere Schule geht.

12.6.07 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de