Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Spaß!!!!

Hey ho!

Ich muss mich grad mal auslassen über einen jungen Herren, den ich leider nicht mit Namen kenne und seine äußerst unintelligente Freundin. Aber fangen wir mal ganz vorne an:

Montag haben wir Franze und Mittwoch Latein zurückbekommen. Latein war 2 und Franze ebenfalls. Über Franze freu ich mich natürlich total, vor allem weil ich die angeblich schwerste Aufgabe komplett richtig hab. In Latein bin ich etwas enttäuscht. Zwar ist die Arbeit verhältnismäßig schlecht ausgefallen, aber trotzdem bin ich mit einer 2 nicht zufrieden. Tja...jetzt kann ich nichts mehr dran ändern.

Donnerstag war frei und Freitag war eine Fahrt in den Zoo mit der ganzen Klasse angesagt. Es war ziemlich cool. Trotz der Hitze ließ es sich eigentlich im Schatten ganz gut aushalten. Anscheinend sind wir genau richtig bekommen, denn viele Tiere waren mit ihren Jungen unterwegs. Bei den Elefanten gab’s gleich 2 Babies zu bewundern. Total süüüüß. Becci und ich haben uns fast gar nicht mehr einbekommen. Wir zwei sind mit Egi gegangen, weil wir keine Lust hatten auf irgendwelches Gezicke zum Thema: Wo gehen wir zuerst hin. Die Rückfahrt war eigentlich am lustigsten. Hilde hat sich Titten aus Zeitungspapier gebastelt, Jacky hat sich als Terrorist verkleidet und Andy hat das ganze fotografiert. War echt geil. Wir haben auch erkannt, dass wir wirklicht Talent als Entertainer haben. Das ganze Abteil im Zug hatte Spaß mit uns.

Heute hatte ich dann den ganzen Tag sturmfreie. Ceddi war auf’m Tunier mit seinen Kindern und meine Eltern waren in Oberhausen. Gegen Abend kam Ceddi dann, musste aber noch mal nach Hause. Schließlich rief er mich an und meinte ich solle mich fertig machen wir würden zum Chinesen fahren. Natürlich hab ich mich riesig gefreut. Als wir dann da waren ist uns erst mal Jacky über’n Weg gelaufen. Ganz hinten, oben in der Ecke saß ein Mädel mit ihrem Freund. Als das Mädel vom Klo wiederkam fingen schon einige Besucher an zu lachen. Ceddi klärte mich auf, dass das schwarz-weiß gepunktete Kleid hinten in der Unterhose des Mädels steckte und man so freien Blick auf ihren Hintern hatte. Wir waren zwar schon fertig, warteten aber noch darauf, dass die beiden das Restaurant verließen. Beim rausgehen ging der Freund auch noch hinter dem Mädel und sagt nix. Gar nix. Der hat das 100%ig gesehen.Hamma.  Das ganze Restaurant hat vor lachen unter’m Tisch gelegen. Wer den als Freund hat braucht keine Feinde mehr.

Naja...ich glaub das war auch schon wieder alles.

Tina
9.6.07 22:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de