Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Mitleid

Moin!

Gestern hatte Ceddi B-day und ich hab zum ersten Mal seine anderen Großeltern kennen gelernt. Ich fand das voll schlimm. Nach den Dingen die Ceddi erzählt hat, war sein Opa früher total großzügig, hat immer sein ganzes Geld für seine Enkelkinder ausgegeben. Wenn Ceddi ein Zelt gesehen hatte, das er schön fand, hat sein Opa gar nicht erst gezögert sondern hat es ihm sofort gekauft. Allerdings ist er vor ein paar Jahren die Treppe rückwärts runtergefallen. Heute ist Ceddi der Meinung es wäre besser gewesen, wenn man seinen Opa erst später gefunden hätte und er gestorben wäre.  Eigentlich war nach dem Sturz alles ok, er hat wieder laufen gelernt...Als er dann aber einen Schlaganfall hatte war’s vorbei. Jetzt ist er halbseitig gelähmt, wie ich das verstanden hab. Das tat mir so leid, wie der da auf der Couch saß und sich nicht bewegen, nicht reden usw. konnte. Echt schlimm sowas. Vor allem ist er eigentlich noch klar bei Verstand.

Ansonsten war Ceddi’s Geburtstag eigentlich ganz schön. Gab lecker essen. Gleich kommt er mich abholen weil er Sturmfreie hat....Bin dann auch mal weg!

Tina
27.5.07 12:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de