Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Endspurt!!!!

Hey ho meine Freunde!!!

Noch 17 Schultage, wenn man Feiertage und unseren Ausflug nach Köln abzieht. Freu mich schon total auf die Ferien bzw. den Urlaub mit meinem Schatz. Allerdings kann ich mich erst so richtig freuen, wenn ich weiß, dass ich in Franze mind. ne 4 und in Latein mind. ne 2 geschafft hab. Naja...wird schon.

Mit meinem Prüfungsnoten, die uns gestern mitgeteilt wurden, bin ich total zufrieden. Alles 2. Wobei Ede ja meint wir müssten uns auf  gute Prüfungsnoten nix einbilden. Jaja...Ar***. Zum Glück bin ich den in gut 17 Tagen auch los. Heute war ich auch das erste mal bei der Fahrschule und hab direkt mal nur Bahnhof verstanden. Ich glaube ich bestätige das Klischee von autofahrenden Frauen ganz gut. Noch. Hoffe mal, dass sich das bis zur Fahrprüfung ändert. Bin auch ma wieda wech...essen.

Eure Tina
22.5.07 20:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de