Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Spaß!!!!

Hey ho!

Ich muss mich grad mal auslassen über einen jungen Herren, den ich leider nicht mit Namen kenne und seine äußerst unintelligente Freundin. Aber fangen wir mal ganz vorne an:

Montag haben wir Franze und Mittwoch Latein zurückbekommen. Latein war 2 und Franze ebenfalls. Über Franze freu ich mich natürlich total, vor allem weil ich die angeblich schwerste Aufgabe komplett richtig hab. In Latein bin ich etwas enttäuscht. Zwar ist die Arbeit verhältnismäßig schlecht ausgefallen, aber trotzdem bin ich mit einer 2 nicht zufrieden. Tja...jetzt kann ich nichts mehr dran ändern.

Donnerstag war frei und Freitag war eine Fahrt in den Zoo mit der ganzen Klasse angesagt. Es war ziemlich cool. Trotz der Hitze ließ es sich eigentlich im Schatten ganz gut aushalten. Anscheinend sind wir genau richtig bekommen, denn viele Tiere waren mit ihren Jungen unterwegs. Bei den Elefanten gab’s gleich 2 Babies zu bewundern. Total süüüüß. Becci und ich haben uns fast gar nicht mehr einbekommen. Wir zwei sind mit Egi gegangen, weil wir keine Lust hatten auf irgendwelches Gezicke zum Thema: Wo gehen wir zuerst hin. Die Rückfahrt war eigentlich am lustigsten. Hilde hat sich Titten aus Zeitungspapier gebastelt, Jacky hat sich als Terrorist verkleidet und Andy hat das ganze fotografiert. War echt geil. Wir haben auch erkannt, dass wir wirklicht Talent als Entertainer haben. Das ganze Abteil im Zug hatte Spaß mit uns.

Heute hatte ich dann den ganzen Tag sturmfreie. Ceddi war auf’m Tunier mit seinen Kindern und meine Eltern waren in Oberhausen. Gegen Abend kam Ceddi dann, musste aber noch mal nach Hause. Schließlich rief er mich an und meinte ich solle mich fertig machen wir würden zum Chinesen fahren. Natürlich hab ich mich riesig gefreut. Als wir dann da waren ist uns erst mal Jacky über’n Weg gelaufen. Ganz hinten, oben in der Ecke saß ein Mädel mit ihrem Freund. Als das Mädel vom Klo wiederkam fingen schon einige Besucher an zu lachen. Ceddi klärte mich auf, dass das schwarz-weiß gepunktete Kleid hinten in der Unterhose des Mädels steckte und man so freien Blick auf ihren Hintern hatte. Wir waren zwar schon fertig, warteten aber noch darauf, dass die beiden das Restaurant verließen. Beim rausgehen ging der Freund auch noch hinter dem Mädel und sagt nix. Gar nix. Der hat das 100%ig gesehen.Hamma.  Das ganze Restaurant hat vor lachen unter’m Tisch gelegen. Wer den als Freund hat braucht keine Feinde mehr.

Naja...ich glaub das war auch schon wieder alles.

Tina
9.6.07 22:29


4 Tage!!!!!!

Hallo meine Freundeeeee!

Ja für uns Abgänger sind das nun die letzten 4 Schultage auf/in dieser...naja...tollen Lernanstalt. Eigentlich waren die paar Jahre da gar nicht soooooooooooooo schlecht, wenn man es auf die Leute bezieht, die ich dort kennen gelernt habe. Glücklicherweise geh ich ja nicht ganz allein weg. Eigentlich bin ich froh, dass nur vernünftige Menschen mit mir gehen. Die Zeit mit Becci, Tina, Lisa und Viktor wird bestimmt auch noch lustig. Schlimmer kann’s ja kaum noch werden. Allerdings muss ich zugeben, so ganz kann ich das noch nicht realisieren, dass ich die meisten Leute aus meiner aktuellen Klasse nicht mehr jeden Tag sehen werde. Irgendwie werde ich den Käfer neben mir  (Was ist ein Satz der nicht vollständig ist? Ein unvollständiger Satz!)  Juli’s Stille , Alina’s komplette Anwesenheit, die Scheiße mit Hilde und Benne’s tolle Kommentare vermissen. Naja....ich glaub aber nicht, dass das ausreichen wird um mich zum Heulen zu bringen.

Neben den 4 Tagen die mir noch übrig bleiben um mich zu verabschieden, bleiben mir noch 10 Tage  um meine Koffer zu packen. Dann geht’s mit meinem Schatz ab ans Meer. Das Reiseziel ist zwar eher unspektakulär aber mit Sauna, Whirlpool und Meer vor der Haustür werde ich das wohl überleben. Muss jetzt auch leider mal los. Hab nachher Fahrschule und mein LIEBER PUSCHELBÄR kommt gleich!

Eure Tina

@ Alina: Nach den Sommerferien werden wir wohl noch mehr Gesprächsstoff beim telefonieren haben, wenn jeder auf ne andere Schule geht.

12.6.07 13:40


FERIEN!!!!!!

JOJOJO!!!!! ^^

Heute ist der 4. Ferientag für mich und ich freu mich schon tierisch auf den Urlaub morgen. Leider müssen wir dazu erst mal ca. 8 Stunden fahren. Außerdem soll das Wetter ja auch nicht so super werden. Naja, Ceddi und ich machen’s uns bestimmt schön. Mittwoch war mehr oder weniger der letzte Tag auf’m CMG. Es war eigentlich ganz cool noch mal mit allen zusammen zu sein. Wir haben zuerst gefrühstückt und sind anschließend nach Mc’s gefahren. Jaja...den ganzen Tag essen, das kann ich gut. Kurz vor 19h haben Ceddi und ich Becci abgeholt und sind zu Tina gefahren. Da warteten schon Lisa, Britta, Kathi, Alina, Juli und Tina auf uns. Alina sah aus wie bei einer Notoperation. Sie lag aufm Bett und Britta hatte sich so über sie gebeugt um sie zu schminken. Sah fast aus als wollte Britta sie quälen, wie bei Hostel. Als wir endlich in Himmerich waren, kam auch direkt die erste Hürde. Alina musste sich in die Disco schmuggeln. Glücklicherweise sieht sie ihrer Schwester auf dem Ausweis zumindest ein bisschen ähnlich. Der Abend ist meiner Meinung nach viel zu schnell vorbeigegangen. Marc hat ausnahmsweise mal keinen Korb bekommen. Das ich das noch erleben darf. Donnerstag ging’s mir dann nicht so gut aber heute ist schon wieder alles ok. Mein Koffer ist soweit gepackt. Zumindest kommen nur noch ein paar Sachen rein, die aber noch nicht gebügelt sind. Muss auch mal wieder los!!! Wünsch allen schöne Ferien bzw. einen schönen Urlaub.

Eure Tina
22.6.07 15:42


Gratis bloggen bei
myblog.de