Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Ferienende

Hallo Freuuunde!

Jetzt ist Freitag der vorletzte Tag in den Ferien. Eigentlich hatte ich mir viel vorgenommen für die 14 Tage aber daraus ist kaum was geworden. Ich wollte jeden Tag mindestens eine Aufgabe aus jedem Fach für die Prüfungen machen. Ich hab zwar hier und da mal eine nebenbei erledigt, aber wirklich gelernt hab ich nicht. Momentan warte ich auf Ceddi der jetzt als Security-Typ arbeitet. Er ist jetzt in Düsseldorf und morgen in Kölle. Mal schauen ob ihm das besser gefällt als der Pizzafahrerjob. Morgen kommt dann der Jörg zur Mathenachhilfe, ohne ihn bin ich verloren, also hoffe ich, er kann alles vernünftig erklären, wovon ich mal ausgeh, da er ja sogar Ceddi für seine Prüfungen fit machen konnte. Naja, obwohl man seine Prüfungen wahrscheinlich nicht mit denen an unserer Schule vergleichen kann, aber wir werden ja sehen. Ansonsten waren die Ferien ziemlich langweilig.

Becci und ich waren im Cheetah, wo wir Caro, Thomas F. usw getroffen haben. Ich muss sagen, dass es wirklich funny war, ich denke mal Becci sieht das genau so...oder?  Dann waren Ceddi und ich noch Eis essen als mal so schönes Wetter war. Ich glaub das wars. Ansonsten hatten wir beide immer viel zu tun. An Ostern kam meine Oma Mittags zum Essen und Nachmittags sind wir zu meiner anderen Oma gefahren. War mal wieder hochinteressant. Vor ner Woche hatten wir dann mein ,eigentlich noch neues, Handy bei ebay reingestellt, weil’s mir irgendwie doch nicht gefällt. Es macht echt geile Fotos mit den 16Mio. Farben, aber dieses silber-rot nervt irgendwie. Darum hab ich mich jetzt entschlossen mir zum B-day das Nokia 7390 zu wünschen, mein Traumhandy. Im I-net stand zuerst, dass das Display viel zu dunkel ist, aber als ich das Handy im Laden dann mal gesehen hab, weiß ich nicht, wie die Typen auf diese Idee gekommen sind. Naja, jedem das seine. Übermorgen ist die Auktion zuende, mal gucken wie viel Geld ich dann bekomm, davon will ich nämlich erst mal shoppen. Ich geh jetzt die Glotze anwerfen und Chips essen.

Eure Teina

PS: Irgendwem war doch meine Schrift zu klein oder?

14.4.07 20:25


Gratis bloggen bei
myblog.de