Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Eindlich wieder eine furchtbare Woche vorbei!

Naaa ihrs!

Endlich ist diese furchtbare Woche vorbei. Es ging ja schon letzte Woche Montag beschissen mit ner 4 in Franze los. Daraufhin folgte die 5 in Mathe. Jaja, ich bin schon ein armes, dummes Kind. Aber wie sagt man so schön: Das Glück ist mit den dummen oder dumm fickt gut. Immerhin ein kleiner Trost. Das Wochenende war viel zu kurz und zu langweilig. Freitag wäre ich total gern mit Britta,Julia,Heinz und Micha nach Himmi gefahren. Aber ohne Geld wäre das ganze auch uninteressant. Samstag sind wir dann mit meinem Eltern nach Aachen bzw. meine Eltern haben uns hingefahren. Im Parkhaus trennten sich dann unsere Wege und Ceddi und ich machten uns auf den Weg in die Innenstadt. Eigentlich kann Mann sie gar nicht übersehen, Frau schon, denn ich lauf direkt an Britta,Alina,kathi,Heinz und Marc vorbei. Nach viel Lärm,Gebrüll usw sind sie mir dann auch aufgefallen. Schließlich setzten wir unsere Wanderung fort, nachdem wir einen kleinen Smalltalk über Joggen gehalten hatten. Zuerst musste ich dann geschockt feststellen, dass Deichmann immernoch zu hat.Drecksscheiß! Also sind wir weiter nach H&M in die Unterwäscheabteilung gegangen, was meinen Schatz natürlich sehr gefreut hat. Bei Final Cut hab ich glücklicherweise nen Bolero für 5€ bekommen und bei Lust for Life 2 Paar Ohrringe. Wundervoll. Anschließend haben wir uns dann inner Dönerbude niedergelassen. War sehr lecker. Kulinarische Meisterleistung. Wir sind danach zu so nem komischen vergammelten Plus gegangen, der wirklich ekelig war. Der Typ anner Kasse war noch am schlimmsten. Das sah aus als hätte der arg viele aufgekratze Mückenstiche am Arm oder so. Gruselig. Ehrlich. Als wir zu Hause waren, was ich sooooo froh. Ich hab meine Füße nicht mehr gespürt.

Ich werd jetzt mal Latein lernen gehen und mich auf eine weitere schreckliche Woche vorbereiten. Schrecklich im Sinne von: Donnerstag Lateinarbeit und Samstags Omis Namenstag. Warum feiert man Namenstag. Frau soll froh sein, dass sie überhaupt einen Namen hat!

Bis denne! Eure Teina

12.3.07 14:28


Gratis bloggen bei
myblog.de