Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

Frohes Neues...

Wünsch euch allen erst mal ein frohes neues Jahr. War ja echt mal ein geiles Silvester. Zunächst war’s ja der totale Stress, wie ihr wahrscheinlich schon mitbekommen habt. Nach dem ganzen hin und her stand fest, dass wir bei Heinz feiern und uns später alle am Schwimmbad vom VFR treffen. So ca. 2-3 Stunden bevor es losgehn sollte rief Heinz aber wieder an. Ich wollt mich schon aufregen weil sich wieder was geändert hatte. Ne Cousine von irgendwem hatte Sturmfreie und wir sollten alle nach Merkstein kommen. Allerdings war das ne ziemlich beschissene Idee, weil ja irgendwer fahren muss der dann nix trinken darf. Also haben wir uns doch darauf geeinigt uns bei Heinz zu treffen. Kurz nach 20h waren dann Britta, Britta’s Cousin Fabian, Micha Ceddi und ich bei Heinz. Micha musste dann leider wieder weg, als die anderen Typen – ausgenommen Britta’s Cousin-  Thomas geholt haben. Britta hat in Heinz’s Bad verzweifelt versucht sich die Haare zu machen. Zuerst macht sie sich 1 Locke rein, dann 2 dann will sie, die wieder raus-glätten. Anschließend werden die beiden Locken dann gewaschen und wieder glatt geföhnt. Zuletzte stellte sich dann noch die Frage, was sie denn anziehn soll. Zum Glück hat sich das auch schnell geklärt und wir konnte endlich anfangen zu feiern. Jeder hat erst mal ne Flasche Veltins getrunken und dann haben wir Tabu gespielt. Ich muss sagen, das war äußerst amüsant.  Mal einer meiner peinlichsten Ausrutscher (es war schon spät):

Britta: Damals gabs das...vor langer Zeit...bei Asterix und Obelix...(Britta denkt...und denkt...) ...die hatten so spitze weiße Teile aufm Kopp!

Ich: äh...Ku-Klux-Klan???

Später kamen dann Lisa und Denis.Da musste Heinz erklären nimmt die 1. Karte und sagt: ääääääääh...joah....ääääääh....

Und Lisa: Krokodil, König, Elefant, ...

Ja alles in allem war’s arg geil. Tobi und Sebi haben auch mal kurz vorbei geschaut, mussten aber direkt wieder los. Wir haben dann nach en paar Bier, Klopfern und Cola-Korn „Wer bin ich“ gespielt. Britta war zuerst Hannibal Lecter aber nachdem sie gesehn hat was auf ihrem Zettel steht war sie Bob der Baumeister, Denis war Pipi Langstrumpf, Lisa der Biba Butzemann, Ceddi war Kaiserin Sissi, Thomas war Rainer Calmund, Heinz war Dirk Bach, Fabian war Dolly Buster und ich war Homer Simpson. Am Ende haben alle durch den ein oder anderen Tipp rausbekommen was sie sind. Heinz war dann irgendwie unten und Britta so: „Boah...Leute...Ich muss ma blähen das glaubt ihr gar nicht.“ Man oh man...Britta...reiß dich zusammen. Nach einer kurzen „Prügelei“ zwischen Ceddi und mir gings dann ab auf die Straße wo uns alle möglichen Leute die ich/wir gar nicht kannten ein frohes neues Jahr gewünscht haben. War echt dufte. Leider sollte ich schon um 1- halb 2 wieder zu Hause sein, weil wir Besuch hatten. Aber naja, frau soll ja aufhören wenn’s am schönsten ist. Am nächsten morgen war ich total am Arsch und konnte gar nicht aufstehn, bin also bis 14h liegen geblieben und erst aufgestanden als Ceddi da war. Naja. Heute morgen hat mein Schatz die Sachen fürs Tapezieren vorbei gebracht, jetzt reißen wir gleich die Tapete ab, holen Farbe und morgen wird tapeziert und gestrichen. Ich überlege mir in Schwarz ein großes Playboybunny auf die Wand malen zu lassen. Ceddi’s Mum ist ziemlich begabt und kann mir das so außer Hand dahin zeichnen. Total cool. Naja wir werden sehn. Wünsch euch allet Gute 2007.

Eure Tina

2.1.07 14:03


Vollidioten.......grrrr

Hey ho!

Boah muss mich grad mal aufregen. Irgendwelche Vollidioten haben mein Piercingstudio des Vertrauens abfackeln lassen.

Naja jetzt mal zu den wichtigen Dingen des Lebens. Ceddi's Mutter war gestern da und hat angefangen mein Zimmer zu tapezieren. Ich muss sagen, dass es bisher ziemlich gut aussieht. Noch sind die Wände weiß und ich überlege ob ich sie dann hellgelb oder weiß streichen soll. hmm....schwierige Entscheidung. Nun ja, war ganz witztig. Morgen kommt Ceddi's Mutter wieder und erledigt den rest. Dann ist mein Zimmer soweit fertig. Hoffe ich zumindest denn momentan lebe ich mehr auf ner Baustelle als in nem Zimmer. Ich überlege ob ich,wenn die Wände weiß bleiben, vielleicht ne Borde mit blauen oder gelben oder schwarzen Playboybunnies machen soll bzw Ceddi's Mum macht die. Sie ist nämlich wesentlich begabter als ich. Gerade zerbrech ich mir aber eher den Kopf wie ich mich fürs Tapezieren+Streichen bedanken soll.hmm...naja wir werden sehen. Wünsch euch noch nen schönen Tag.

Bye bye eure Teina

4.1.07 10:08


Ich will ne Schlange...

Guten Moin wünsch ich euch!

Mir gehts heut ziemlich beschissen.Oder? Nee eigentlich nicht. Mein Zimmer sieht total geil aus, es wird nur Zeit,dass es fertig ist. Hab nämlich überhaupt keine Lust mehr, auf renovieren. Ceddi's Mum hat mir auf weißen Grund ne Reihe Playboybunnies gemacht, die eigentlich die meiste Arbeit waren. Hach...wat sieht dat schön aus.

Donnerstagabend waren Ceddi und ich in so nem relativ neuen Terraristikgeschäft, weil Ceddi gern ne Schlange hätte. Der Typ hat uns die ganze Zeit zugelabert von wegen, kauft euch ne Kornnatter,die sind am wenigsten aggresiv,sind Pflegeleicht,brauchen 1mal die Woche ne Maus (die gibbet auch tiegfekühlt). War schon sehr cool. Als der Typ gefragt hat ob Ceddi mal so ne kleine "Babyschlange" auf die Hand (Arm) nehmen möchte hat er allerdings gekniffen. Zu viel Schiss. Ich wollt schon sagen,dass ich sie mal haben möchste aber da hatte der Typ sie schon wieder "weggeräumt". Schade. Leider konnte ich meinen Vater zu Hause nicht überreden mir eine zum B-day zu kaufen.  Naja...muss ich halt mit leben.

Ich mach mich auch mal wieder aufn Weg. Müsst nächste Woche mal alle mein Zimmer gucken kommen. Hab Kopping von diesen scheiß "Farbabgasen". Wir sehn uns.

Eure Tina

6.1.07 10:24


Wir kriegen ne Kornnatter

Hey ho Leutz!

Also jezz stehts fest. Ceddi bekommt ne wundavolle Kornnatter. Ich freu mich schon voll. Vllt geht seine Mum nicht mehr in sein Zimmer. Das ist zumindest sein Wunsch. Gestern war ja 1. Schultag, was voll zum kotzen. Nur ne 4+ in Deutsch, 20 Minuten laufen und außerdem weiß ich imma noch net, was ich nach der 10 jetzt machen soll bzw. auf welche Schule ich gehn soll. Wirtschaftsgym, Berufskolleg Sozialwesen, Gym Baesweiler oder in Übach bleiben. Voll der Schrott. Naja jedenfalls würd ich am WE gern ins Cheetah, aber ich hab kein Plan mit wem. Hatte Becci schon vorgeschlagen, bei mir zu pennen, aber dann darf Ceddi Samstag eventuell net bei mir pennen am Samstag un dann isser wahrscheinlich auch beleidigt. So'n Scheiß. Ach ja...und der Plural von Album ist übrigens Albümer, Albümers oder Albums. Und jemand der sagt, dass der Plural von Album Albümer ist, ist Lehrer eines deutschen Gymnasiums. Schlimm oder?! Ich mach mich jetzt ma aufn Weg Ha's zu machen. Machtet jut.

Eure Teina

9.1.07 20:27


 Hallo Freunde!

Hab mir heute mal wieder die Zeit genommen bzw. ich bin gezwungen jetzt am PC zu sitzen weil Ceddi und bedingt „Planet Angeln“ gucken muss. Das is’ mir zu langweilig. Wasn so alles passiert? Also gestern war ich mit meinen Eltern und Ceddi beim Tag der offenen Tür des Wirtschaftsgymnasiums. Mit Schrecken musste ich feststellen, dass wir (Tina,Lisa,Becci) nicht die einzigen waren, die sich das ganze mal angeguckt haben. Aber darauf möchte ich jetzt nicht weiter eingehen. Als wir wieder nach Hause gefahren sind, war ich zwar immer noch nicht schlauer, aber Montag werd ich mich mal anmelden.

Mein Zeugnis war en bissel besser als erwartet, aber schlechter als ich mir vorgenommen hatte. Ich hoffe, dass ich dieses Halbjahr ein wenig motivierter bin. Mein Schnitt liegt bei 3,063333..... Der Penner von Lateinlehrer hat mir nur ne 2 gegeben, obwohl ich die Arbeiten 1 und 2+ und alle Tests 1 geschrieben hab. Find ich total unfair. Manche arbeiten auch nicht mehr mit als ich. Die einzige, die eigentlich immer mitmacht ist Nadja. Naja...vllt sollte ich mir mal ne Scheibe abschneiden. Wir werden sehen. In Sport hab ich zum Glück noch ne 3 bekommen. Schwein gehabt. Ich hatte eigentlich mit 4 oder 5 gerechnet, weil ich immer das Gefühl hatte ich bin sauschlecht und der Kalle kann mich net leiden. Aber anscheinend bin ich ja doch nicht so schlimm. Letzte Woche Dienstag hatte ich dann noch ein längeres Gespräch mit meiner Erzeugerfraktion im Bezug auf Schulwechsel usw. Dann kamen wir leider wieder auf das Thema Sport und ich wurde gezwungen mal mit meiner Mutter zum Training gehen. Meine Mum macht Bodystyle, was halt so Krafttraining ist. Samstag hab ich mir das ganze schon mal angeguckt. Sieht anstrengend und arg kompliziert aus. Ich werd mich wahrscheinlich tierisch zum Affen machen aba naja, da muss ich halt durch. Drückt mir am besten schon mal die Daumen. Dann war Donnerstag ja noch Sturm Kyrill unterwegs. Zum Glück hatten wir dadurch nach der 4. Stunde frei. Auf’m Weg nach Hause hatten Saski und ich noch gescherzt, aber so gegen Abend ging dann doch tierisch die Post ab. In meinem Zimmer aufm Dachboden wo alles aus Holz ist, hat’s sich angehört, als würde die Welt untergehen. Draußen hörte man noch die Katze von den Nachbarn miauen, die „angekettet“ im Garten saß. Die tat mir so leid. Aber was will man machen. Ist sonst noch was passiert? Ich glaub nicht. Also machts gut, Freunde!

Eure Teina
21.1.07 19:10


Ein Unfall....

Moin!

Was eine Scheiße! Muss mich jetzt noch mal aufregen! Also, alles fing damit an, dass ich mir die Haare mal wieder färben wollte.Dafür sind mein Schatz und ich zum DM gefahren und haben ne schöne Farbe mit dem Namen „Naturbraun“ gekauft. Jedenfalls kam Ceddi dann Mittwoch zu mir, wollte zuerst nich, hat mir dann aba doch die Haare gefärbt. Nach ca. 3 Stunden und 10000 verlorenen Haaren guck ich auf meinen Kopp. Mir wär fast das Herz stehen geblieben. Meine Haare waren schwarz-blau. Ich hab die Anleitung noch mal durchgelesen, aber wir haben alles richtig gemacht und bisher hatte Ceddi mir die Haare ja auch imma gut gefärbt. Wir haben dann als erstes die Mum von meinem Schatz angerufen, weil die bei „haarigen“ Problemen immer nen guten Rat wusste. Sie meinte dann, ich solle meine Haare gaaaaaaaaaanz oft waschen. Das hab ich am nächsten morgen dann auch gemacht. Tatsächlich kam noch ne menge Farbe raus, aber hinterher waren meine Haare trotzdem noch schwarz. Nach der Schule, die mit diesen Haaren für mich der Horror war, hab ich erst mal bei dieser beschissenen Hotline von dieser beschissenen Haarfarbe angerufen. Ich versuch das Gespräch jetzt mal so zu rekonstruieren wie es abgelaufen ist:

Erst mal natürlich Warteschleife...Dann geht eine äußerst freundliche Mitarbeiterin dran.

Ich: Ja tach ich hätt ma ne Frage und zwar wollt ich mir mit ihrer Haarfarbe die Haare Naturbraun färben, aber die Haare sind schwarz geworden

Die Alte Sch***:hmm....ja....also...naturbraun ist ja fast schwarz.

Ich: Meine Haare sind aber nicht FAST schwarz sondern SCHWARZ!

Die Alte: Jaja, aber Naturbraun ist ja fast schwarz.

Ich: Super. Aber wenn ich schwarze Haare gewollt hätte, hätte ich mir schwarze Farbe geholt.

Die Alte: ja da kann ich jetzt auch nichts machen. Da können Sie die Haare mit frisch gepresstem Zitronensaft waschen aber viel wird das auch nicht helfen.

Ich: Na toll...und was kann ich gegen die Flecken tun die in meinen Haaren sind???

Die Alte: Flecken? Was für Flecken?

Ich: Meine Haare sind nicht komplett schwarz. Hier und da sind sie Hellbraun,Mittelbraun oder Dunkelbraun.

Die Alte: Also dann sind die Haare schlecht gefärbt.

Ich: mein Freund hat mir die Haare schon 6-7 mal gefärbt bisher ist immer alles gut gegangen.

Die Alte: hm...da können Sie nix dran ändern denke ich mal. Außer noch mal drüberfräben.

Ich (war in dem Moment auf 180): Ja aba dann nicht mir ihrer Farbe!

Die Alte: Wieso nicht?

Ich: Arschloch! (Hatte ganz vergessen, dass es sich hierbei um eine Frau handelt aber egal!

Dann hab ich aufgelegt. Boah so eine dämliche Dreckssau! Hammahart. Naja jedenfalls bin ich anschließend mit Ceddi zum Frisör gefahren, die hat mir gesagt sie machen würde und mir direkt nen Termin für Freitag gegeben. Jetzt sehen meine Haare einigermaßen vernünftig aus und nicht so gruftimäßig. Glück gehabt. Heut Abend kommt dann er’s mal die Becci und wir machen uns nen schönen Abend! Mehr dazu morgen!

MFG Teina

27.1.07 11:01


Gratis bloggen bei
myblog.de